WORK LIFE BALANCE

Als eine Firma mit eigener Produktentwicklung für die Radbranche, haben sportliche Aktivitäten bei uns einen besonders hohen Stellenwert.

[KONTAKT]
WORK LIFE BALANCE

Heutzutage sind flexible Lösungen für das Zusammenspiel von Familie und Beruf notwendig.

[REFERENZEN]
WORK LIFE BALANCE
WORK LIFE BALANCE

Leben und Beruf in Einklang bringen

Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Wir möchten nicht nur unseren Kunden enorme Flexibilität ermöglichen, sondern auch unsere Mitarbeiter sollen von flexiblen Lösungen hinsichtlich der Arbeitszeit und des Arbeitsplatzes profitieren. Außerdem steht die Möglichkeit Familie und Beruf zu vereinen bei uns an oberster Stelle. Wir von der Möve equipment & design GmbH haben Lösungen gefunden, diese Anforderungen an den Beruf zu realisieren. Ob variable Arbeitszeiten oder die Möglichkeiten eines Home-Office bzw. Jobsharings sind, abhängig von Deiner Position, mögliche Optionen bei uns. Es gibt keine feste Kleiderordnung und jeder kann seinem eigenen Look treu bleiben. So macht das Arbeiten Spaß.

„Das WIR zählt.“

Teamwork und Zusammenhalt sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie. Wir legen besonderen Wert darauf, dass in unserem jungen Team ein Gemeinschaftsgefühl entsteht. Um dies zu erreichen initiieren wir eine Reihe von Events, darunter sportliche Aktivitäten und gemeinsame Workshops, und Ausflüge. Auch ein Badminton-Team gehört zu den regelmäßigen gemeinsamen Unternehmungen, die uns einander näher bringen.

[REFERENZEN] | [KONTAKT]