Starte Deine Karriere bei der Möve equipment & design GmbH

Hier haben wir für Dich eine Auswahl möglicher Stellen zusammengestellt, auf die Du dich bewerben kannst. Jede Bewerbung wird von uns gleichwertig behandelt und Du bekommst Deine entsprechende Chance. Nach dem Eingang Deiner Bewerbung versuchen wir, innerhalb weniger Tage Kontakt zu Dir aufzunehmen, um mehr über Dich und Deine beruflichen Wünsche zu erfahren.

Sollte die gewünschte Stelle nicht explizit ausgeschrieben sein, sende einfach Deine Initiativbewerbung an Jessica Koch von der Personalabteilung.

Wenn Du gerade Dein Studium beendet hast und nicht direkt in das kalte Wasser springen möchtest, bewirb Dich doch für eines unserer Schulungsprogramme. Auch Praktika oder das Schreiben von Projekt- und Abschlussarbeiten sind bei uns selbstverständlich möglich, melde Dich einfach bei unserer Personalabteilung. Mehr Informationen findest Du auch im Bereich Trainee & Akademie.